Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: erheblicher Stau auf der B2 in Ri. Barnim / A11 ab Dreieck Barnim in Ri. Norden (17. Mai – 16.10 Uhr)
Hinweis: Höchste Waldbrandgefahrenstufe (5) im Barnim und umliegenden Landkreisen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig, gelegentlich ein paar Wolken bei bis zu 24 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Jugendlicher in Bernau beraubt – Täter filmten mit dem Handy

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem mutmaßlich räuberischen Diebstahl kam es am gestrigen frühen Abend in Bernau.

Wie die Polizei informiert, sollen zwei Jugendliche am Bolzplatz An der Panke einen anderen Jugendlichen dazu gedrängt haben, Geld herauszugeben. Hierbei schlugen und traten sie den 15-jährigen. Als er kund tat, kein Geld dabei zu haben, wurde ihm ein pistolenähnlicher Gegenstand in den Mund gesteckt.

In der Folge wurden dem jungen Mann die Tasche, die Schuhe sowie eine Armbanduhr (alles Markenartikel) abgenommen. Der andere Jugendliche filmte die Aktion derweil mit einem Handy. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zum räuberischen Diebstahl auf.

Anzeige
 

Verwendete Quelle: Polizeidirektion Ost

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content