Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Autofahrerin nach Verkehrsunfall in Eberswalde verstorben

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am gestrigen späten Abend in der Eberswalder Rudolf-Breitscheid-Straße.

Wie die Polizei informiert, kam eine Frau gegen 22.40 Uhr mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und stürzte dann eine Böschung hinab. Hierbei stürzte das Auto in die Parzelle einer Kleingartenanlage.

Rettungskräfte reanimierten die Fahrerin und brachten sie umgehend in ein Krankenhaus, wo sie leider ihren schweren Verletzungen erlegen ist. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Anzeige
 

BAB 11 – Von der Fahrbahn abgekommen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Dienstagmorgen gegen 07.20 Uhr im Bereich der Anschlussstelle Lanke. Ein Mann hatte hier die Kontrolle über seinen Kleintransporter verloren, kam ins Schleudern und überschlug sich. Hierbei durchbrach das Fahrzeug einen Wildschutzzaun und blieb auf der Seite liegen. Rettungskräfte brachten den Fahrer in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme über den linken Fahrstreifen geleitet, so die Polizei.

BAB 11 – Ohne Fahrerlaubnis

Am Montagabend kontrollierte die Polizei einen Renault, der an der Anschlussstelle Wandlitz angehalten hat. Hierbei kam heraus, dass der Mann keinen Führerschein besaß. Er musste das Auto stehen lassen und wird sich nun für sein Tun zu verantworten haben.

Ahrensfelde – Hyundai verschwunden

Nur 15 Minuten Abwesenheit reichten aus, um einen Hyundai Tucson zu stehlen. Wie die Polizei informiert, hat ein Mann sein Fahrzeug am gestrigen Montag um 08.30 Uhr im Parkhaus im Kaufpark Eiche abgestellt. Als er um 08.45 Uhr zurückkehrte, war das Fahrzeug nicht mehr an seinem Platz. Ihm entstand so ein materieller Verlust von rund 10.000 Euro. Nach dem Fahrzeug wird nun gefahndet.

BAB 11 – Schon gesucht worden

Am heutigen frühen Dienstagmorgen kontrollierte die Polizei ein auf der Raststätte Buckowsee West abgestelltes Lafettenfahrzeug. Im Rahmen der Kontrolle kam heraus, dass der Fahrer des Fahrzeugs wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung per Haftbefehl gesucht wurde.

Erschwerend kam hinzu, dass ein durchgeführter Drogenschnelltest ein positives Ergebnis lieferte. Im Bernauer Krankenhaus entnahm man ihm eine Blutprobe, deren Auswertung gerichtsfest aufzeigen wird, ob er tatsächlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
Verwendete Quellen
Polizeidirektion Ost
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content