Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Auseinandersetzung mit Messer in Bernau – Zeugen gesucht

Info der PD Ost / PI Barnim

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Wie die Polizeidirektion Ost mitteilt, kam es am frühen Morgen des gestrigen Sonntages zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem Messer.

Hierbei wurde ein Mann in der Sachtelebenstraße verletzt. Die Polizei sucht nun dringend nach möglichen Zeugen oder Hinweise zum Geschehen.

Gegen 06.20 Uhr wurde die Polizei am 13. Dezember 2020 in die Bernauer Sachtelebenstraße gerufen. Vor Ort schilderte ein 43-jähriger Anwohner, dass sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite zwei unbekannte Jugendliche aufhielten. Diese kamen im weiteren Verlauf auf ihn zu.

Anzeige
 

Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung infolge ein Jugendlicher ein Messer zog und dem 43-Jährigen oberflächliche Verletzungen an der Hüfte zufügte. Danach flüchteten die beiden Jugendlichen unerkannt und konnten bei einer sofort eingeleiteten Tatortbereichsfahndung nicht mehr festgestellt werden.

Einer der Jugendlichen trug eine beige Jacke, eine schwarze Mütze und hatte blonde Haare. Die Polizeiinspektion Barnim bittet um Mithilfe. Sollten Anwohner oder Anwesende Beobachtungen gemacht haben, welcher mit dem Sachverhalt in Zusammenhang stehen könnten, können Hinweise unter 03338 3610 gemacht werden.

Verwendete Quelle: Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content