Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Schönower Chaussee in Bernau wieder für den Verkehr freigegeben. Beitrag
Covid-19: Infos, Preise und Öffnungszeiten der Bernauer Testzentren. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonniges Wetter mit Wind bei bis zu 12 Grad – Nachts leichter Frost möglich

Audi Q7 in Bernau gestohlen – Mutmaßliche Fahrraddiebe in Panketal gestellt

Meldungen der Polizei

Bernau / Panketal: Ein Audi Q7 im Wert von etwa 50.000 Euro wurde in der Nacht zum 22.09.2021 in Bernau Waldfrieden entwendet.

Das im Rehpfad abgestellte Fahrzeug ist nunmehr zur Fahndung ausgeschrieben.

Mutmaßliche Fahrraddiebe in Panketal gestellt

Anzeige  

Aufmerksame Zeugen beobachteten am heutigen frühen Morgen zwei Personen, die am S-Bahnhof an der Schönower Straße dabei waren, zwei Fahrräder zu stehlen. Aufgrund der sehr guten Personenbeschreibung gelang es der Polizei kurze Zeit später zwei junge Männer zu stellen, die tatsächlich mit Fahrrädern unterwegs waren. Für die Herkunft der Räder hatten sie keine schlüssige Erklärung, weshalb sie diese nunmehr wieder herausgeben mussten.

Bei einer Person fanden sich bei einer Durchsuchung seiner Sachen dann auch noch Drogen an, die sichergestellt wurden. Kriminalisten der Inspektion Barnim werden sich der Sache nun annehmen, so die Polizei Brandenburg.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"