Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizei: Mit gestohlenem 7er BMW Parkhaus-Poller in Bernau gerammt

Meldung via Polizeidirektion Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am Vormittag des 13.09.2018 kollidierte ein BMW der 7er- Reihe mit einem Poller im Parkhaus „An der Waschspüle“.

Dabei riss ein Rad des Wagens ab. Aufmerksame Zeugen alarmierten umgehend die Polizei. Kurz darauf waren Polizisten am Geschehensort und konnten den 20-jährigen Fahrer stellen. Wie in der Folge herauskam, war das Auto mit falschen Kennzeichentafeln versehen.

Anzeige
 

Ein ebenso falscher Zündschlüssel und diverse im Wageninnere aufgefundene Ausweispapiere, die offensichtlich nicht zum Fahrer gehörten, ließen schnell den Schluss zu, dass es sich hier um ein gestohlenes Fahrzeug handelte. Einen Eigentumsnachweis konnte der junge Mann auch nicht vorweisen. Tatsächlich wurde der BMW bereits in Norderstedt vermisst.

Der Osteuropäer ist vorläufig festgenommen und hat sich nun zu erklären, so die Polizeidirektion Ost in einer heutigen Mitteilung.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content