Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

DIE LINKE Bernau – Neujahrsempfang und politischer Aschermittwoch

Termin / Veranstaltung

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am kommenden Donnerstag, den 16. Februar 2023, lädt die Stadtfraktion der Bernauer LINKE zum alternativen Neujahrsempfang ein.

Wer mag und möchte, ist gerne eingeladen ins Gespräch zu kommen und auf das neue Jahr anzustoßen. Los geht es um 18 Uhr in der Bernauer Geschäftsstelle – Berliner Straße 17.

Auch diesmal nutzen wir die Gelegenheit, Spenden für die Tafel zu sammeln. Lebensmittel und Spielzeug können bis zum 16.02.23 Dienstags und Donnerstags von 10:00 bis 18:00 Uhr in der Geschäftsstelle abgegeben werden.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Seien Sie herzlich willkommen! Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch!

Vorschau

Hurra, wir leben noch – Politischer Aschermittwoch in Bernau

Bereits zum 12. Mal findet am 22. Februar 2023 der Politische Aschermittwoch der Bernauer Linksfraktion statt. Aufgrund der hohen Nachfrage wird wieder ins Bernauer Ofenhaus eingeladen.

Das Motto lautet dieses Mal: „Hurra, wir leben noch.“ Die Bernauer Stadtpolitik wird satirisch aufs Korn genommen. Aber auch Landes- und Bundespolitik sollen nicht verschont werden. Der Einlass zur Veranstaltung ist ab 18:15 Uhr möglich. Der Eintritt ist frei. Rechtzeitiges Kommen sichert gute Plätze. Ofenhaus Bernau, Weinbergstr. 4, Ecke Heinersdorfer Straße (hinter dem blauen Gaskessel) 16321 Bernau

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content