Anzeige Flex Strom Bernau Bernau
 
Anzeige DownTown Sports Bernau

Nächtlicher Feuerwehreinsatz bei Biesenthal

Biesenthal: Glück im Unglück hatten die Bewohner eines Einfamilienhauses in Wullwinkel bei Biesenthal, als Montagnacht, gegen 22.45 Uhr, ein Schuppen direkt neben dem Wohnhaus brannte.

Neben Polizei und dem Rettungsdienst Barnim waren 37 Einsatzkräfte der Feuerwehren Biesenthal, Danewitz, Rüdnitz, Grüntal und Schönholz vor Ort und konnten ein Übergreifen der Flammen auf umliegende Gebäude verhindern.

Anzeige
 

Durch die entstandene Hitze wurde das Wohnhaus nach ersten Erkenntnissen leicht beschädigt und ein Bewohner mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vorsorglich ärztlich behandelt.

Warum oder wie das Feuer ausbrach, war zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Der Einsatz dauert zur Zeit noch an.

Bernau LIVE präsentiert! Willkommen in der S-Arena Bernau  

Den Beteiligten alles Gute!

Sachstand: 23.50 Uhr

Fotos: Bernau LIVE

[su_carousel source=“media: 22440,22439,22438,22434,22435,22436,22437″ link=“lightbox“ height=“200″ title=“no“]

 

Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"