Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nachtrag zum Unfall auf der BAB11 – Bernau-Süd

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Nachtrag zum Unfall auf der BAB11 - Bernau-SüdFahrer und 2 Kinder haben zum Glück überlebt!

Wie wir bereits vorhin berichteten, kam es am heutigen Nachmittag gegen 15.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB11 an der Autobahnausfahrt Bernau-Süd. Nun liegen uns nähere Informationen der Autobahnpolizei sowie der Feuerwehr Bernau vor.

Anzeige
 

Ein Pkw Nissan kollidierte aus noch unbekannten Gründen mit dem auf dem Grünstreifen sehenden Ausfahrtsschild und überschlug sich infolgedessen mit seinem Fahrzeug, welches erst im Graben der Autobahnauffahrt zum stehen kam.

Zwei im Fahrzeug befindliche Kinder konnten vor dem Eintreffen der Rettungskräfte von Zeugen aus dem Fahrzeug befreit werden.

Rettungsdienstkräfte und Notärzte, die mit zwei Hubschraubern eingeflogen wurden, versorgten die Kleinen und transportierten sie anschließend in das Helios Klinikum Berlin-Buch.

Der Fahrer musste von Feuerwehr und dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden und kam mit schweren Verletzungen ins UKB Marzahn.

Wie uns die Autobahnpolizei mitteilte, waren keine anderen Fahrzeuge am Unfall beteiligt.

Verkehrsmeldung: Schwerer Unfall Bernau SÜD- PKW überschlagen

Wegen der Rettungsarbeiten musste die Autobahn in Richtung Süden etwa eine Stunde gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. 12 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernau, 8 Rettungsassistenten und zwei Notärzte waren zur Rettung im Einsatz.

Wir danken der Feuerwehr Bernau sowie der Autobahnpolizei Bernau für die Informationen.

Den Unfallbeteiligten alles erdenklich Gute!

Unseren Vorbericht finden Sie hier.

Fotos: Feuerwehr Bernau / Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Unfall‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Polizei‬ ‪#‎Feuerwehr_Bernau

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content