Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, immer wieder regen bei bis zu 20 Grad

Monster Truck – Show begeisterte Zuschauer in Bernau

Weitere Show am 28. Oktober in Bernau

Bernau (Barnim): Während unsere Bernauer Fußballmannschaften am Wasserturm beim Lokalderby um Ruhm und Ehre kämpften, präsentierte sich fast nebenan die „Monster Truck- und Stuntman – Show der Familie White.

Auf dem Gelände des HAMMER Marktes in Bernau wurde eigens hierfür eine kleine Showfläche aufgebaut.

Die ursprünglich aus Kaiserslautern kommende Familie betreibt Ihre Show bereits in der 3. Generation. Mittlerweile bei Dresden zu Hause, tingeln sie das ganze Jahr durchs Land und begeistern Klein und Groß mit ihren Shows rund um fliegende Motorräder, driftenden Autos, auf zwei Reifen fahrende- sich überschlagende PKW´s oder eben mit ihren Monster Trucks.

Anzeige  

Der 30-jährige Hauptakteur, Peter White, hat bereit mit 2,5 Jahren auf einem Motorrad gesessen und ist seit dem gemeinsam mit seiner Familie, zu denen insgesamt u.a. 5 solcher Monster Trucks gehören, unterwegs. So gastierten sie bereits in Dubai oder wirkten in Shows und TV Formaten mit.

Gute 7,5 Tonnen wiegt solch ein Monster Truck und mit seinen knapp 400 PS scheint er sich mühelos über Fahrzeuge zu bewegen. Für viele Kinderaugen ein ganz besonderes Erlebnis. Dies zeigten auch die langen Schlangen die sich nach der Show bildeten um ein Foto oder ein Autogramm zu bekommen.

Auch wenn die Pausen etwas kürzer hätten sein können, so kamen Fans solcher Events sicherlich auf ihre Kosten und hatten einen spannenden Nachmittag.

Monster Truck - Show begeisterte Zuschauer in Bernau
Foto: Bernau LIVE

Wer mag und möchte, der kann am kommenden Sonntag, den 28. Oktober noch einmal die Show besuchen. Sie findet wieder um 15 Uhr auf dem Parkplatz am HAMMER Markt statt. Wer im Übrigen noch ein altes Fahrzeug hat, was unbedingt „weg“ muss, kann sich gerne telefonisch vor Ort melden. (0157 33 87 79 63) Für Folgeshows werden jederzeit Fahrzeuge gesucht.

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"