Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ideales Laufwetter beim 77. Liepnitzseelauf der Bernauer Lauffreunde

Über 400 Teilnehmer*innen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Wandlitz): Ich bin zwar kein Läufer, aber vom Hörensagen der Teilnehmer*innen des heutigen Liepnitzseelaufes, war das Wetter beinahe perfekt.

Sonne satt, etwas Wind und beim Start Temperaturen um die 16 Grad, ideales Laufwetter also. Geladen haben, wie in den Jahren zuvor, die Bernauer Lauffreunde zum 77. Liepnitzseelauf.

Anzeige
 

Mehrere hundert gemeldete Läufer*innen ließen sich am heutigen Sonntag die Gelegenheit nicht nehmen, ihren Fitnessstand in der atemberaubenden Landschaft des Liepnitzsee´s auf den Prüfstand zu stellen. Hierbei führten die einzelnen Strecken, diese Jahr etwas verkürzt, u.a. entlang des Liepnitzsees mit 8 km, entlang der Eiszeitstraße am Ober- und Liepnitzsee mit insgesamt 11,8 km oder die Königsdisziplin, welche mit 21,1 km den Bogensee mit einschließt. Details hier.

Wie man unseren Bildern vom Vormittag entnehmen kann, ein Spaß für Klein und Groß.

Alle Ergebnisse sowie Online-Urkunden können unter http://www.ziel-zeit.de/ergebnis.php nachgelesen werden.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content