Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

„Hussiten in Bernau“ – Abschluss der Fotoausstellung im Mühlentor

zum Vormerken

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Die Tourist-Information Bernau lädt alle Interessierten für Samstag, den 4. August um 13.30 Uhr ins Mühlentor (Mühlenstraße) ein.

Zum Abschluss der Fotoausstellung „Hussiten in Bernau“ wird die Stadtführerinnen Beate Modisch kurz etwas über die Hussiten und ihre Verbindung zu Bernau erzählen. Wer Lust hat, kann im Anschluss an einem Spaziergang über die Wallanlagen teilnehmen.

Anzeige
 

Die Fotoausstellung im Mühlentor wurde von der Bernauer Tourist-Information und dem polnischen Verein „BRAMA“ organisiert. Zu sehen sind Fotos vom Hussitenfest 2017, die von Mitgliedern der polnischen Jugendfotowerkstatt aus Stargard aufgenommen wurden.

Noch bis zum 10. August kann die Ausstellung immer samstags von 10 bis 14 Uhr oder nach Vereinbarung mit der Tourist-Information, Telefon (0 33 38) 365 365, besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.

Info via Tourist Info Bernau

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content