Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur Corona-Verordnung ab 23.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, meist trocken bei bis zu 10 Grad

“Hussiten in Bernau” – Abschluss der Fotoausstellung im Mühlentor

zum Vormerken

Bernau (Barnim): Die Tourist-Information Bernau lädt alle Interessierten für Samstag, den 4. August um 13.30 Uhr ins Mühlentor (Mühlenstraße) ein.

Zum Abschluss der Fotoausstellung „Hussiten in Bernau“ wird die Stadtführerinnen Beate Modisch kurz etwas über die Hussiten und ihre Verbindung zu Bernau erzählen. Wer Lust hat, kann im Anschluss an einem Spaziergang über die Wallanlagen teilnehmen.

Anzeige  

Die Fotoausstellung im Mühlentor wurde von der Bernauer Tourist-Information und dem polnischen Verein „BRAMA“ organisiert. Zu sehen sind Fotos vom Hussitenfest 2017, die von Mitgliedern der polnischen Jugendfotowerkstatt aus Stargard aufgenommen wurden.

Noch bis zum 10. August kann die Ausstellung immer samstags von 10 bis 14 Uhr oder nach Vereinbarung mit der Tourist-Information, Telefon (0 33 38) 365 365, besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.

Info via Tourist Info Bernau

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"