Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heute Abend: Open Air Kino im Stadtpark Bernau – Los gehts um 21 Uhr

„Who Am I – Kein System ist sicher”

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Nachdem das „Video Stage Bernau“ – Festival sein Ende fand und die „Kleinen“ ihre Social Media Stars verabschiedet haben, ist heute Abend Kinozeit im Stadtpark angesagt.

Los gehts um 21 Uhr: Gezeigt wird der Thriller „Who Am I – Kein System ist sicher” mit Hannah Herzsprung, Wotan Wilke Möhring und Elyas M’Barek. Der Film ist ab 12 Jahren, der Eintritt beträgt hier 4 € (ermäßigt 3 €).

Anzeige
 

Der Film spielt in Berlin und handelt von einer Hackergruppe, die global auf sich aufmerksam machen will. Der Titel des Filmes ist eine Anspielung auf das Unix-Kommando whoami, das auf Betriebssystemebene den Namen des Benutzerkontos ausgibt.

Der Film wurde in der Kategorie Contemporary World Cinema auf dem Toronto International Film Festival 2014 gezeigt, außerdem lief er am 28. April 2014 als Hauptfilm des German Spotlights auf dem Newport Beach Film Festival. Der Kinostart in Deutschland war am 25. September 2014, Drehorte des Films waren Berlin und Rostock. (Quelle: Wikipedia)

Nachtrag 22.30 Uhr

Auf Grund eines technischen Problems musste der heutige Film-Open-Air-Abend leider abgebrochen werden. Das geduldige Publikum nahm es mit Humor und Verständnis – vielen Dank dafür.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content