Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Hier und da ein paar Wolken – trocken bei bis zu 24 Grad

Großflächiger Stromausfall am Nachmittag in Bernau bei Berlin

Bernau (Barnim): Zu einem großflächigen Stromausfall kam es am heutigen Nachmittag gegen 15.55 Uhr in Bernau bei Berlin.

Betroffen waren oder sind noch immer z.B. die Weinbergstraße, das E-Center – hier mussten Kunden den Markt verlassen, der Bahnhof,- bzw. der Bahnhofsvorplatz sowie die Anzeigetafeln der Buslinien.

Wie es zu dem Stromausfall kam ist bisher nicht bekannt. Örtlich war der Strom nur wenige Minuten weg. Sachstand: 16.35 Uhr

Anzeige WOBAU Bernau

Nachtrag 16:55 Uhr: Nach und nach scheint der Strom wieder zu kommen. Soeben konnte das E-Center wieder öffnen.

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"