Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Großflächiger Stromausfall am Nachmittag in Bernau bei Berlin

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem großflächigen Stromausfall kam es am heutigen Nachmittag gegen 15.55 Uhr in Bernau bei Berlin.

Betroffen waren oder sind noch immer z.B. die Weinbergstraße, das E-Center – hier mussten Kunden den Markt verlassen, der Bahnhof,- bzw. der Bahnhofsvorplatz sowie die Anzeigetafeln der Buslinien.

Wie es zu dem Stromausfall kam ist bisher nicht bekannt. Örtlich war der Strom nur wenige Minuten weg. Sachstand: 16.35 Uhr

Anzeige
 

Nachtrag 16:55 Uhr: Nach und nach scheint der Strom wieder zu kommen. Soeben konnte das E-Center wieder öffnen.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content