Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Vorerst bewölkt, später örtlich etwas Regen, zum Abend sonniger bei bis zu 19 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unrat brannte am Vormittag in Wandlitz

Brand schnell gelöscht

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Wandlitz: Am heutigen Mittwochvormittag wurde die Feuerwehr zu einem vermeintlichen Gebäudebrand mit eingeschlossener Person nach Wandlitz gerufen.

Vor Ort stellte sich dann heraus, dass sich die Person zum Glück selbst aus dem Wohnhaus befreien konnte und am Gebäude „lediglich“ Unrat im Außenbereich brannte. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehren, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Haus verhindert werden.

Im Einsatz waren, neben Rettungsdienst und Polizei, etwa 20 Einsatzkräfte der Feuerwehren Wandlitz, Stolzenhagen und Klosterfelde. Die Person wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige  

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content