Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unrat brannte am Vormittag in Wandlitz

Brand schnell gelöscht

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Wandlitz: Am heutigen Mittwochvormittag wurde die Feuerwehr zu einem vermeintlichen Gebäudebrand mit eingeschlossener Person nach Wandlitz gerufen.

Vor Ort stellte sich dann heraus, dass sich die Person zum Glück selbst aus dem Wohnhaus befreien konnte und am Gebäude „lediglich“ Unrat im Außenbereich brannte. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehren, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Haus verhindert werden.

Im Einsatz waren, neben Rettungsdienst und Polizei, etwa 20 Einsatzkräfte der Feuerwehren Wandlitz, Stolzenhagen und Klosterfelde. Die Person wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige
 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content