Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Inzidenz Landkreis Barnim: (Wert lädt) /
Corona: Infos und Öffnungszeiten der Corona-Test- und Impfzentren – Beitrag
Covid19: Erweiterte Corona-Umgangsverordnung ab 17.01.22 – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Teils bewölkt, später Sonne, am Abend Regen möglich – bis zu 4 Grad

PKW brannte auf einem Parkplatz in Bernau

Brand schnell gelöscht

Bernau / Barnim: Zu einem PKW-Brand kam es am heutigen Dienstagnachmittag im Bernauer Puschkinviertel.

Aus bisher unbekannter Ursache schlugen gegen 15 Uhr Flammen aus dem Motorraum eines abgestellten PKW auf dem Platz Champigny sur Marne.

Nachdem erste Löschversuche durch einen Hausmeister nicht ausreichten, half die Bernauer Feuerwehr mit 12 Einsatzkräften des Löschzug Stadt nach. Den Kameradinnen und Kameraden gelang es schnell, den Brand zu löschen und eine Ausweitung auf benachbarte Fahrzeuge zu verhindern.

Anzeige  

Verletzt wurde zum Glück niemand und im Fahrzeug haben sich zum Zeitpunkt des Ausbruchs keine Personen aufgehalten. Am Fahrzeug entstand allerdings erheblicher Sachschaden.

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!