Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

PKW brannte auf einem Parkplatz in Bernau

Brand schnell gelöscht

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem PKW-Brand kam es am heutigen Dienstagnachmittag im Bernauer Puschkinviertel.

Aus bisher unbekannter Ursache schlugen gegen 15 Uhr Flammen aus dem Motorraum eines abgestellten PKW auf dem Platz Champigny sur Marne.

Nachdem erste Löschversuche durch einen Hausmeister nicht ausreichten, half die Bernauer Feuerwehr mit 12 Einsatzkräften des Löschzug Stadt nach. Den Kameradinnen und Kameraden gelang es schnell, den Brand zu löschen und eine Ausweitung auf benachbarte Fahrzeuge zu verhindern.

Anzeige
 

Verletzt wurde zum Glück niemand und im Fahrzeug haben sich zum Zeitpunkt des Ausbruchs keine Personen aufgehalten. Am Fahrzeug entstand allerdings erheblicher Sachschaden.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content