Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Dienstag: Sonne und –4 Grad am Morgen, später einige Wolkenfelder bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Großeinsatz der Feuerwehren im Panketaler Ortsteil Zepernick

Einsatz dauert noch an

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Panketal / Zepernick: Zu einem angehenden Brand an einem Einfamilienhaus kam es am heutigen Freitag gegen 13.45 Uhr im Panketaler Ortsteil Zepernick.

Nach Angaben der Feuerwehr-Einsatzleitung ist nach ersten Einschätzungen davon auszugehen, dass sich ein im Außenbereich befindlicher Holzstapel entzündete und die Flammen dann von außen auf das Haus übergriffen. Bereits von weitem war dichter Rauch zu sehen.

Durch den schnellen Einsatz der etwa 20 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Zepernick und Schwanebeck, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Innere des Gebäudes bis zum jetzigen Zeitpunkt verhindert werden. Zum Glück wurde niemand verletzt. Wie genau der Brand entstand, wird sich erst zu einem späteren Zeitpunkt klären lassen. Aktuell dauern die Löscharbeiten noch an und wir drücken die Daumen, dass es beim jetzigen Stand bleibt. Sachstand: 14.30 Uhr

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content