Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau / Baustelle auf der A11 zwischen Bernau Nord und Süd – teils Schritttempo
Wetter am Dienstag: Anfangs sonnig, später örtlich wolkiger bei bis zu 25 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Großeinsatz der Bernauer Feuerwehren in der Karl-Marx-Straße

Niemand verletzt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am heutigen Freitagnachmittag in der Bernauer Karl-Marx-Straße.

Alarmiert zu einem Gebäudebrand fuhren etwa 25 Einsatzkräfte verschiedener Bernauer Wachen gegen 14.30 Uhr zum Einsatzort.

An der Einsatzstelle stellte sich dann heraus, dass es in einer verschlossenen Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einer starken Rauchentwicklung kam. Bewohner wurden nach Angaben der Feuerwehr nicht angetroffen und die Tür musste gewaltsam geöffnet werden.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Die Feuerwehr belüftete die Wohnung und übergab die Einsatzstelle an die Polizei. Zum Glück wurde niemand verletzt und ein größerer Schaden entstand nicht.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content