Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Mittwoch: Uns erwartet eine sommerliche Wochenmitte mit bis zu 32 Grad

Bernau: Fahrzeug brannte am Börnicker Landweg aus

Meldungen der Polizei

Bernau / Barnim: Gegen halb zwei am frühen Freitagmorgen wurden Polizei und Feuerwehr in den Börnicker Landweg gerufen.

Grund für die Alarmierung war ein brennender Citroen Berlingo, welcher allein, bzw. ohne Personen abseits der Straße an einem Feld stand. Trotz des Einsatzes der Bernauer Feuerwehren aus Birkholz und der Stadt, brannte das Fahrzeug komplett aus.

Die Polizei ermittelt nun wie es zu dem Brand kommen konnte. An der Brandstelle waren insgesamt 15 Kameraden im Einsatz.

Anzeige  

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"