Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Feuerwehr: 40 Kameraden bei einem Hallenbrand in Werneuchen

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Werneuchen: Zu einem Großeinsatz der Feuerwehren Werneuchen, Seefeld-Löhme, Willmersdorf und Weesow kam es am heutigen Nachmittag gegen 16.30 Uhr am Beiersdorfer Weg.

Feuerwehr: 40 Kameraden bei einem Hallenbrand in Werneuchen
Foto: Feuerwehr Werneuchen

Aus bisher noch unbekannten Gründen brannte es hier in der Grube einer leerstehenden Halle, die vermutlich früher als KFZ-Werkstatt genutzt wurde. Auf Grund der enormen Rauchentwicklung sah man schon von weitem Rauch in den Himmel aufsteigen und die Lagerhalle konnte nur unter Atemschutz, Pressluftatmer (PA), betreten werden.

Anzeige
 

Wie uns Werneuchens Stadtbrandmeister Rainer Sachse mitteilte, sei das Feuer im Augenblick unter Kontrolle, bzw. gelöscht. Verletzt wurde niemand.

Der Einsatz dauert zur Stunde noch an. Die Polizei wird im Anschluss ihre Ermittlungen aufnehmen.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content