Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Anfangs wolkig und örtlich etwas Regen, später sonniger bei bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verein Bernau-Südstadt e.V. lädt am Samstag zum Lampionumzug ein

Veranstaltungstipp

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am morgigen Samstag, den 21. Oktober 2023, sind alle Bernauerinnen und Bernauer zum Lampionumzug eingeladen.

Die Route führt um 18 Uhr vom Krimhild- in den Panke-Park, Gastgeber ist der Verein Bernau-Südstadt e.V.

„Wir werden von den Kameraden der Bernauer Feuerwehr und Musik begleitet. Nach einer schönen Runde werden wir am Ziel selbstverständlich wieder reichlich mit Stockbrot und Feuerschalen, sowie Glühwein, Kinderpunsch und Bratwürsten belohnt.“

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Der Abend wird dann, bei hoffentlich schönem Wetter, wieder ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. – Der Bernau-Südstadt e.V. freut sich auf Euch!

Übrigens schon einmal zum Vormerken – Am Freitag 22.12.2023 wird es wieder ein schönes Weihnachtssingen im Amphitheater im Panke-Park geben. Auch hier freuen wir uns auch Euch und selbstverständlich werden die Bernauer Sänger dabei sein und mit uns die besinnliche Zeit einsingen. Auch der Weihnachtsmann hat seine Teilnahme schon zugesagt um Süssigkeiten zu verteilen.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content