Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona-Testzentrum Bernau: Ab Montag, den 12. April nun auch in Lobetal – Beitrag
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 22.03.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Montag: Meist stark bewölkt, etwas Regen möglich bei bis zu 9 Grad

Rüdnitz: Herbstfest und Kindersachen-Flohmarkt am Samstag

Anmeldungen noch möglich

Rüdnitz (Barnim): Am kommenden Samstag, den 08. September 2018 feiert Rüdnitz sein diesjähriges Herbstfest mit einem bunten Familienprogramm.

Am selben Tag findet von 11-14 Uhr der Kinder- und Babysachenmarkt auf dem Festplatz an der Bahnhofstraße statt. Wer mag und möchte, kann sich für diesen noch anmelden.

Anzeige  

Eine Standreservierung ist unter der Handynummer 0151/ 50 54 90 53 (17-21 Uhr) möglich. Gern über WhatsApp. Ab 10Uhr beginnt der Aufbau der Stände. Jeder hat Platz für einen ca. 3m langen Tisch. Die Buchung von zwei Ständen ist auch möglich.

Der Kinder- und Babysachenmarkt findet direkt neben dem Spielplatz an der Bahnhofstraße statt.  Auf dem Platz erfolgt die Standplatzzuweisung wie immer. Veranstalter ist der Rüdnitzer Bürgerverein e.V.

Standgebühren werden keine erhoben. Über eine Spende oder einen selbst gebackenen Kuchen (bitte Rezept beilegen) würden wir uns freuen.

Ein Toilettenwagen steht auch wieder bereit. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Es wird gegrillt und es gibt Kaffee und Kuchen, Limo sowie Bier vom Fass.

Bei Regen fällt der Markt NICHT aus. Wie freuen uns auf Ihre Standanmeldung und Sie als Besucher begrüßen zu können. Ein Besucherparkplatz (Wiese) am Wichernhaus, 100m vor dem Markt steht auch wieder zur Verfügung.

Großer Kinder- und Babysachenmarkt in Rüdnitz

Info via: Rüdnitzer Bürgerverein e.V.

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"