Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Netzwerk-Treffen zum Thema Pflegeeltern in und um Bernau

Ab Dezember einmal im Monat

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Ab dem kommenden Monat soll es in regelmäßigen Abständen ein Gesprächskreis für Pflegeeltern geben.

Wie uns Katrin und Christin, beide Pflegemamas von Deuerpflegekindern, mitteilen, soll das erste Treffen am 01.12.22 um 18 Uhr in den Räumen von Eltern helfen Eltern e.V. in Bernau stattfinden.

„Eingeladen sind nicht nur Pflegeeltern, sondern auch Geschwister, Großeltern und alle Menschen, die sich einfach mal mit diesem Thema auseinandersetzen möchten. Wenn ihr auch mit den Gedanken spielt ein Pflegekind aufzunehmen, seid ihr herzlich bei uns willkommen.

Anzeige
 

Es ist uns wichtig, dass es rund um das Thema Pflegeeltern diese Treffen zum Austausch gibt. Wir wissen aus eigener Erfahrung wie wichtig dies ist, um auch möglichst viele Informationen zum Thema Pflegekinder zu bekommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei!“

  • Wann?  jeden ersten Donnerstag im Monat 18:00 Uhr
  • Wo? in den Räumen von Eltern helfen Eltern eV., Hussitenstraße 1, Bernau (Stadthalle Bernau, 2OG, Eingang über Stadtmauerweg)

Für Fragen: Pflegeeltern-Barnim@gmx.de

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content