Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Mehr Wolken als Sonne, etwas Regen möglich bei bis zu 23 Grad

Bernau: Nobel Popel zeigt „Zebrastreifen” in der Stadthalle am Steintor

20. September 2018 - 10 Uhr

Bernau (Barnim): Zu einem lehrreichen und vergnüglichen Theaterstück rund um das Thema Verkehr lädt das Kinder-Musiktheater Nobel Popel am 20.09. nach Bernau ein.

In diesem Theaterstück für kleine Menschen, die sich allein im großen Verkehrsgetümmel zurechtfinden sollen, werden viele Situationen des alltäglichen Straßenverkehrs dargestellt und auf Gefahren hingewiesen. Und Nopo, ja Nopo der kleine Kobold ist natürlich der „Straßenverkehrsbestbescheidwisser“ und kann den Kindern viele tolle Tipps geben. Oder nimmt er seinen Mund wieder mal zu voll?

Anzeige WOBAU Bernau

„Zebrastreifen” (Die ideale Ergänzung für den Verkehrserziehungsunterricht.) für Leute von 5 – 10 Jahren / Dauer ca. 60 min Text: Uwe Kurt Müller Musik: Micha Ritter – Beginn ist um 10 Uhr.

Eintritt: 4,50 € (Begleiter von Gruppen = Eintritt frei)

Karten unter: 030 4455334 oder karten@nobel-popel.de

Info & Bild: Nobel Popel das Musiktheater für Kinder

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"