Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Barnim: Unsere Veranstaltungstipps zum Wochenende

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Eigentlich wollten wir mit unseren Veranstaltungstipps warten bis es aufhört zu regnen. Da dies jedoch noch ein bisschen dauern kann, fangen wir dann doch schon einmal an.

  • Stolzenhagen feiert seinen 775. Geburtstag – Festumzug, heute um 13 Uhr
  • 2. Altenhofer Promenadenfest am Werbellinsee
  • Sommerfest und Tag der offenen Tür im Tierheim Ladeburg
  • Zoofest im Zoologischen Garten Eberswalde
  • Willmersdorf (Werneuchen) wurde 1317 gegründet – der 700. Geburtstag wird gefeiert
  • Tanz mit LIVE Musik (Doc Adams) im Steakhouse „La Pampa“ in Panketal (Sa. 20 Uhr)
  • Traditionelles Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Eichhorst
  • Choriner Musiksommer – Junge Musiker begeistern im Kloster Chorin
  • Schlosspark-Nacht 2017 in Oranienburg
  • 64. Fischerfest in Peitz (Infos)
  • Auf zur Hanse Sail Rostock vom 10. bis 13. August 2017

Details zu unseren Veranstaltungstipps findet Ihr in unserem Kalender.

Anzeige
 

Wir wünschen Euch ein schönes, trockenes und erholsames Wochenende.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content