Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Eis für LAU – Aktion in Bernau lockte zahlreiche Gäste an – Danke

Einige hundert Kugeln sorgten für Abkühlung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Auch wenn es gefühlt am heutigen Donnerstag nicht viel kälter ist, so war der gestrige Mittwoch bisher einer der heissesten Tage in diesem Sommer.

Mit bis zu 37 Grad zeigte sich der Sommer in Höchstform und jeder freute sich über ein schattiges Plätzchen oder etwas Abkühlung. Kurzerhand haben das Café am Steintor und Bernau LIVE zum kostenlosen Eisessen eingeladen.

Anzeige
 

Von 12-15 Uhr konnte sich jeder der wollte, den Bauch mit leckerem Eis voll schlagen. Die Resonanz auf unsere erfrischende Einladung war großartig und so verließen in den drei Stunden einige hundert Kugeln Eis das Café am Steintor.

Sommer in Bernau - Wir laden Euch heute zu einem leckeren Eis ein!
Foto: Bernau LIVE

Wir möchten uns beim Team des Café am Steintor für die spontane Aktion- sowie bei unseren Leser*innen und Gästen bedanken und hoffen, dass es Euch geschmeckt hat…

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content