Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
S-Bahn: SEV zwischen Karow und Zepernick (Polizeieinsatz) 30.04.-15.55 Uhr. aufgehoben!
Waldbrandgefahrenstufe: Hohe Waldbrandgefahr – Stufe 4 bis 5 im Barnim und umliegenden Landkreisen
Wetter am Dienstag: Überwiegend sonnig ☀️ bei Temperaturen von bis zu 25 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Diebe stahlen einen Bentley sowie einen BMW 520 XDrive

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Wandlitz: Auf recht hochwertige Fahrzeuge haben es Diebe in Wandlitz abgesehen.

Wie die Polizei informiert haben bisher Unbekannte am gestrigen Dienstag einen Bentley sowie eines BMW 520 XDrive gestohlen. Die Fahrzeuge wurde wurden in der Trift- und Fichtestraße entwendet. Nach den Fahrzeugen wird nun gefahndet.

Bernau b. Berlin – Einbruchsdiebstahl

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Zwei Gewerbegrundstücke in Bernau waren das Ziel von Einbrechern in der Carl-Friedrich-Benz-Straße. In der Nacht zum 31. Oktober verschafften sie sich Zugang zu mehreren Lagerhallen und Büroräumen. Nach Polizeiangaben wurden Werkzeugmaschinen und Bargeld gestohlen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, wer sie waren und wohin das Diebesgut verschwand.

Bernau b. Berlin – Kennzeichen sichergestellt

Am frühen Mittwochmorgen stoppte die Polizei einen PKW Audi in der Bernauer Paul-Singer-Straße. Es stellte sich heraus, dass die Kennzeichen des Fahrzeuges eigentlich zu einem VW Polo gehörten. Der Audi war hingegen seit mehreren Monaten außer Betrieb gesetzt. Der junge Fahrer musste das Fahrzeug stehen lassen. Die Kennzeichentafeln sind sichergestellt und nun folgen Ermittlungen zum Vorwurf der Urkundenfälschung sowie des Fahrens ohne Versicherungsschutz.

Quellen: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content