Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Inzidenz Landkreis Barnim: (Wert lädt)
Corona: Infos und Öffnungszeiten der Corona-Test- und Impfzentren – Beitrag
Covid19: Erweiterte Corona-Umgangsverordnung ab 17.01.22 – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist stark bewölkt mit Regen und Wind – Temperaturen bis zu 8 Grad

Wladimir Kaminer LIVE in der Stadthalle Bernau

Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer: Während auf dem Platz am Steintor noch die letzten Lieder zur Coca Cola Weihnachtstour erklungen, zog es zahlreiche Besucher in die ausverkaufte Bernauer Stadthalle. Dort verzauberte Wladimir Kaminer mit rabenschwarzen und einmaligem Humor seine Gäste im Rahmen seiner „Das Leben ist (k)eine Kunst“ Tour.

Unabhängig ob es auf dieser Tournee um das unfassbare Zusammentreffen von US-Rapper 50 Cent mit der einäugigen Klofrau oder die Geschichte eines Dokumentarfilmers der mit seinem Filmprojekt plötzlich so untrennbar verbunden ist, dass sein eigenes Schicksal einer Reality-Doku jeden Rang abläuft, geht, wird sich manch einer fragen, ob das überhaupt der Wahrheit entspricht? Verständlich. Aber auch diese Geschichten sind wahr, und zum Glück von Wladimir Kaminer niedergeschrieben.
Seine fein pointierte Situationskomik kombiniert mit einer Beobachtungsgabe die getrost mit leidenschaftlich umschrieben werden kann, lässt das Alltägliche ebenso wie das Besondere zum einzigartigen Moment werden. Live definiert sich der wunderbare Unterschied zwischen Comedy und humorvoller Unterhaltung mit anspruchsvollem Augenzwinkern am besten. Lassen sich Sie sich auch in diesem Winter von Wladimir Kaminer verzaubern – egal ob zum ersten oder wiederholtem Male.
Steckbrief:
Einst in Moskau geboren, zog es den Wladimir Kaminer 1990 nach Berlin. Für schlappe 96 Rubel reiste er in Ostberlin ein, nach dem seiner halber Bekanntenkreis aus Moskau auf Reisen „verschwunden“ war. Kaminer arbeitete als Tontechniker am Theater, studierte Dramaturgie und fing nebenher an zu schreiben, anfangs auf Russisch, dann auf Deutsch.
 
Der Durchbruch gelang mit „Russendisko“.
 
Fotos: Bernau LIVE – Infos auszugsweise via Veranstalter
 
#Bernau #Stadthalle_Bernau #Wladimir_Kaminer #Unterhaltung #Show #Nachrichten

Anzeige Holland Park Holland Park Panketal Stellenangebot Bernau LIVE

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!