Welches Bernauer Kind vermisst einen Nikolausstiefel?
Also, falls jemand seinen Stiefel vermisst oder ihn wiederkennt, meldet Euch im Eckert-Shop im Bahnhof.
Rückblick: Santa in Town – Nikolausshopping in der Innenstadt von Bernau – Am heutigen Samstag warten über 350 prall gefüllte Kinderstiefel in den Schaufenstern der Bernauer Innenstadt auf ihre Besitzer.
Von 10 bis 16 Uhr findet heute das beliebte Nikolaus-Shopping statt.
Die BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH konnte dafür zahlreiche Innenstadthändler gewinnen. Sie füllten die Kinderstiefel mit Süßigkeiten und kleinen Spielzeugen. Auf die Stiefelsucher und alle anderen kleinen Gäste wartet zum Nikolaus ein erlebnisreiches Rahmenprogramm. Der Nikolaus wird heute bis 16 Uhr durch die Straßen der Innenstadt ziehen und kleine Überraschungen verteilen. Außerdem lädt er zum Naschbuffet und Vorweihnachtsprogramm in die Galerie Bernau ein.
Auf dem Marktplatz können sich alle am Lagerfeuer mit Würstchen, Waffeln und Punsch zu stärken. Auf dem historischen Karussell und in der Kinder-Eisenbahn lassen sich die Kleinen die winterliche Luft um die Nase wehen.
Foto: privat
#Bernau #BernauLIVE #Nikolausshopping #Bahnhof_Bernau