Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist blauer Himmel und Sonne bei bis zu 30 Grad

Unwetter in Bernau machte auch vor dem Friedhof nicht halt

Leserpost

Bernau (Barnim): Der Starkregen am vergangenen Mittwoch sorgte für allerhand Chaos und zahlreiche Beschädigungen in Bernau bei Berlin.

Auch um den Friedhof an der Jahnstraße machte der Starkregen leider keinen Bogen.

Wie uns Leserin Anja mitteilt, lagen überall verstreut zahlreiche Gegenstände die zuvor vermutlich ihren Platz auf einer Grabstätte hatten. Vielleicht erkennt ja der eine oder andere Dinge wieder und möchte sie zurückstellen.

Anzeige  
Friedhof Jahnstraße Bernau bei Berlin Bernau LIVE 0001
Foto: Anja

Links zum Thema Unwetter in Bernau

https://bernau-live.de/unwetter-in-bernau-innenstadt-unter-wasser-feuerwehren-im-dauereinsatz/

https://bernau-live.de/unwetter-bernau-plansche-zu-keine-sprechstunden-der-stadtverwaltung/

https://bernau-live.de/bernau-plansche-fuer-2-wochen-geschlossen-aemter-wieder-erreichbar/

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"