Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken ⛅️ bei Temperaturen von bis zu 21 Grad

Unerwünschter Valentinsgruß in Bernau – Rosen für die Ex!

Unerwünschter Valentinsgruß in Bernau - Rosen für die Ex!Bernau: Als Bernauerin heute Nacht um kurz vor 0 Uhr in der Eberswalder Strasse zu ihrem Fahrzeug wollte, staunte sie nicht schlecht: Auf der Frontscheibe klebte ein grosses Plakat mit dem Schriftzug „Happy Valentinstag“ und das Innere des Fahrzeugs war komplett mit Rosen gefüllt.

Leider fand die „Angebetete“ die Überraschung nicht ganz so toll und alarmierte die hiesige Polizei. Auch wenn diese wahrscheinlich ein Schmunzeln inne hatte, so kamen sie nicht drumherum gegen den 36 jährigen Mann ein einen Anzeige wegen Nachstellung aufzunehmen.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Was mit den ganzen Rosen im Anschluss passierte, konnte uns die Polizei in Bernau leider nicht mitteilen.

Foto: Symbolbild von: http://www.oldskoolman.de/

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!