Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Montag: Frost am Morgen, später meist locker bewölkt bei bis zu 6 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Kinderdisko für alle von 6-12 Jahre im Dorfkrug Schönow

Zum Vormerken

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Schönow: Liebe Eltern, haltet eure Mädels und Jungs bitte nicht zurück, denn am 27. August von 14:00- 18:00 Uhr, wird sowas von getanzt.

Der Saal des Schönower Dorfkrugs wird in verheißungsvolle Partystimmung gebracht! Bunte Lichter, tolle Musik und etwas Nebel warten auf unsere Kinder (6-12 Jahre).

Die Partylocation wird sich mit angepassten Getränken sowie kleinen Snacks, Slush Maschine und Softeis für unsere Discogänger präsentieren. Ich konnte bereits verantwortungsvolle Eltern als Begleitpersonen zur Disco verpflichten, vieles ist geliehen und selbst gebastelt. Der Eintritt wird daher auch nur 1,50 Euro pro Kind kosten, das ist für die Saalmiete gedacht.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Es darf sich natürlich auch richtig aufgebrezelt werden! Da es dem Dorfkrug wie auch mir ein Herzenswunsch ist, unseren Kindern einen großartigen Nachmittag zu ermöglichen, hoffe ich auf viele Partygäste. Es gibt eine glitzernde Tür samt super netten Türstehern, einen Stempel für unsere kleinen Partygäste und hoffentlich einen unvergesslichen Nachmittag für alle! Flyer sind fertig und hängen demnächst in Schönow aus. Für Fragen oder Wünsche könnt ihr mich unter 0163/ 797 0 797 erreichen.

Falls sich hier noch ein DJ unter den Lesern befindet der die Playlist ablösen möchte, würde ich mich sehr freuen. Es wäre toll, wenn ihr diesen Beitrag in euren Klassenchats teilt.

Danke und lieben Gruß, Jana

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content