Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

LIVE vom Brandenburger Tor – Nous sommes Paris!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
LIVE vom Brandenburger Tor - Nous sommes ParisMit diesen Gedenkbildern LIVE vom Brandenburger Tor in Berlin wollen wir uns für heute von Euch verabschieden.
Die Terroranschläge in Paris vom 13. November 2015, zu denen sich der Islamische Staat bekannt hat, waren koordinierte, islamistisch motivierte Attentate und Geiselnahmen an sechs verschiedenen Stellen in und um Paris.
 
Die französische Regierung zählte bisher mindestens 129 Todesopfer und mehr als 350 Verletzte. Es war der zweite Terroranschlag in Frankreich innerhalb von zehn Monaten nach den Angriffen auf Charlie Hebdo am 7. Januar 2015 und der opferreichste Terroranschlag in Europa nach den Anschlägen in Madrid am 11. März 2004.
Es kam zu mindestens drei Explosionen und sechs Schießereien sowie zur Geiselnahme einer größeren Menschenmenge in der Bataclan-Konzerthalle. Die Explosionen ereigneten sich unter anderem in unmittelbarer Nähe des Stade de France in Saint-Denis, wo zu diesem Zeitpunkt ein Freundschaftsspiel zwischen der französischen und der deutschen Fußballnationalmannschaft stattfand. (Wikipedia -CC-by-sa-3.0)
 
Fotos: Bernau LIVE
20151114_213115 20151114_212839 20151114_213744 20151114_214021
 
#Paris #BrandenburgerTor #Berlin #Bernau #BernauLIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content