Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Linda Vogler aus Bernau gewinnt Oderlandpokal der Friseure

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernauer Auszubildende holt sich den Oderland-Pokal

Bernau: Da kann man schon ein wenig Stolz sein! Am vergangenen Wochenende gewann die Auszubildende im Friseurhandwerk, Linda Vogler, den Oderlandpokal in Fürstenwalde.

Anzeige
 

Klar, dass ihre Chefin Susanne Materna von der Haargalerie in der Bürgermeisterstrasse, ziemlich stolz auf ihre Auszubildende ist, die sich gerade erst im 1. Lehrjahr befindet. Anbei ein paar Dankesworte im Wortlaut, die sich Linda ganz sicher verdient hat! Glückwunsch auch von uns!

Linda Vogler Haargalerie Bernau„Nach wochenlangen Training für den Oderlandpokal war es am 10.04.2016 endlich soweit, das Trainierte umzusetzen. Der Tag begann mit der Anreise nach Fürstenwalde und es ging auch gleich los das meine Auszubildende Linda Vogler (1.Lehrjahr) im ersten Wettkampf Damen -Kreativstyling gegen 18 weitere antrat. ….weiter ging es mit dem Herren-Kreativstyling gegen 10 Friseurazubis und zu guter Letzt gab es noch einen Freien Wettbewerb mit dem Thema: TRAUMHOCHZEIT

Die Jury ließ uns zittern bis es endlich hieß The Winner is LINDA VOGLER.

Spitze gemacht – nach so einem emotionalen Tag möchte ich mich, Susanne Materna, auf diesem ganz besonderen Wege bei allen Modellen für ihre Zeit und Nerven die sie geopfert haben  recht herzlich bedanken. …. Sowie bei meinem tollen Team der Haargalerie die uns den Rücken zum üben freigehalten haben und natürlich nicht zu vergessen, die Familie die finanzielle und seelische Unterstützung geboten haben.

Aber mein größtes LOB geht an meine Auszubildende LINDA VOGLER Danke, dass du so viel Engagement gezeigt hast, nach nur 6 Monaten Lehrlingszeit, so einen ODERLANDPOKAL  zu gewinnen ist schon was, worauf man sagen kann.: WIR SIND STOLZ  DAS DU UNSER AZUBI BIST.

Das Team der Haargalerie in Bernau“

Fotos: privat

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content