Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Viel Sonne, am Abend Gewitter möglich bei bis zu 35 Grad

Leserpost: Wer hat Kater Knuth aus Bernau gesehen?

Bernau – Schönow: Wer hat Knuth gesehen?

Achtung! Wir brauchen eure Hilfe!

Anzeige

Unser Kater Knuth wird vermisst! Er ist fast 2 Jahre alt, wirkt aber noch jung, da er für einen Kater relativ klein und zierlich ist.

Er ist schwarz-weiß, hat eine rosa Nase und sollte ein schwarzes Halsband (Aufschrift „My home“) mit unserer Telefonnummer tragen. Vor kurzem hat er sich einen starken Kratzer unter dem Kinn zugezogen. Er hat eine weiße Fellstelle auf seinem schwarzen Rücken. Er ist verschmust und lieb, erschreckt aber vor lauten Geräuschen.

Bernau Kater KnuthBesonders seinem Frauchen und unserer zweiten Katze, seiner Ziehschwester „Mira“, fehlt Knuth schrecklich. Er ist bisher noch nie länger als ein paar Stunden weggeblieben und hört sonst sehr gut darauf, wenn wir eine bestimmte Melodie pfeifen. Wir machen uns besonders Sorgen um ihn, da er in diesem Jahr schon der 2. Kater ist, der aus dem Erikaweg in Schönow verschwunden ist.

Da in den letzten Tagen so schönes Wetter war, könnte er auch in ein Gartenhäuschen, einen Keller oder eine Garage gelaufen sein und wurde dort ja eventuell aus Versehen eingesperrt.

Wir bitten alle, die diesen Aufruf lesen, mal nachzuschauen und sich bei uns zu melden!

LG Anika und Kevin

Fotos: privat

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige