Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ladeburg: Dreiste Diebe bohrten in der Nacht Löcher in zwei PKW Tanks

Polizei / Feuerwehr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Eine böse Überraschung erlebten am heutigen Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr die Eigentümer zweier Fahrzeuge in Bernau Ladeburg.

Bislang Unbekannte hatten sich in der zurückliegenden Nacht an zwei Pkw zu schaffen gemacht, welche im Birkensteg durch ihre Besitzer abgestellt wurden. Die Unbekannten bohrten die Tanks der Fahrzeuge auf und zapften den darin befindlichen Dieselkraftstoff ab. Die entstandene Schadenshöhe wird auf 900 € geschätzt, so die Polizeiinspektion Barnim. Eine Spurensicherung an beiden Fahrzeugen erfolgte. Die Kriminalpolizei in Bernau hat die Ermittlungen übernommen.

Anzeige
 

Da beim Diebstahl des Kraftstoffes der Boden verunreinigt wurde, mussten die Kameraden der Feuerwehren Ladeburg und Bernau Stadt ausrücken um hier ausgelaufene Reste aufzunehmen.

Mit Infos der Polizeiinspektion Barnim.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content