Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweis Bernau: Unfall auf der Albertshofer Chaussee – 17.30 Uhr – Vollsperrung
Corona-Testzentrum: Nun auch in Lobetal an 7 Tage pro Woche – Beitrag
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 19.04.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Montag: Nebel am Morgen, vereinzelt etwas Regen möglich bei bis zu 18 Grad

Nachtrag: Full House zur Lokaltour in Bernau – Danke!

Bernau (Barnim): In der Nacht zum Montag berichteten wir bereits kurz via LIVE-Stream von der diesjährigen Bernauer Lokaltour. Kurzum: es war Mega voll!

Nachdem es bereits zum Kunst- und Handwerkermarkt vor Besuchern wimmelte, wir berichteten, zog es am Abend noch einmal tausende Besucher in die Bernauer Innenstadt zum Tanz in den Mai.

Anzeige  

Bereits am frühen Abend füllte sich die Innenstadt merklich und an jeder Ecke gab es tolle LIVE Musik, mobile Bars und zahlreiche Getränkestände oder Bierwagen. Zum späten Abend zog es die meisten Besucher dann zum Platz am Steintor wo die Party gegen 1.30 Uhr ihr Ende fand.

Während noch in der Nacht der Platz am Steintor vom Partymüll befreit wurde, zeigten sich die umliegenden Gastronomen sehr zufrieden und staunten über den enormen Besucherandrang. Auch sonst verlief die Party unserer Kenntnis nach, ohne größere Zwischenfälle.

Ein Dank an alle Organisatoren und den Gastronomen für die tolle Party!

Gastgeber in der Walpurgisnacht

Café am Steintor – Platz am Steintor

Elysium Bernau – Platz am Steintor

Café Mühle – Terasse Mühlenstraße 4-6

Café “Was mein Herz begehrt” – An der Stadtmauer 11

Catalpa Cocktaillounge – Adlerhöfe

India 1 – Brauerstraße

Restaurant “Schwarzer Adler” – Berliner Straße

Taverna Kreta – Brauerstraße

Restaurant “Zum Zickenschulze” – Brauerstraße

 

Anbei noch ein paar Bilder vom Abend. Fotos: Bernau LIVE

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"