Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Dienstag: Sonne und –4 Grad am Morgen, später einige Wolkenfelder bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Großer Andrang beim US-Car- & Oldtimer-Treffen in Bernau

Viele Besucher:innen und Aussteller

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: So voll wie am vergangenen Samstag war die Bernauer Innenstadt schon lange nicht mehr.

Zum US Car und Oldtimertreffen hatte die Bernauer Stadtmarketing geladen und ihr folgen etliche Aussteller und Besucher:innen.

Das Wetter passte und so füllte sich die Bernauer Innenstadt innerhalb kürzester Zeit mit Ausstellern, etwa 80 Fahrzeugen und vielen Menschen. Geboten wurde ein bunter Mix an Oldtimern, Zweirädern sowie LIVE Musik und Gastronomie. Ebenfalls waren die Feuerwehr Schönow mit ihrer „Oma“ oder die Kreisverkehrswacht Barnim und zwei Airstream-Foodtrucks mit vor Ort. Eröffnet wurde das erste Event dieser Art in der Bernauer Innenstadt, durch Bernaus Bürgermeister André Stahl, der sich sichtlich über die außerordentlich gut belebte Innenstadt freute. Zum Abschluss des Tages wurde dann noch das schönste Fahrzeug prämiert – hier konnten alle Besucher:innen zuvor abstimmen. Leider war die Ausstellungsfläche begrenzt, so dass einige Fahrzeuge leider keinen Platz gefunden haben.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Das US-Car- & Oldtimer-Treffen in der Bernauer Innenstadt war ein gemeinschaftliches Projekt des Citymanagements der BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH und des US Car Panketal e. V. Ermöglicht wurde die Veranstaltung über Mittel des Bernauer Verfügungsfonds, der im Rahmen der Städtebauförderung des Bund-Länder-Programmes „Aktive Stadtzentren“ eingerichtet wurde.

 

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content