Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Guten Morgen an diesem Donnerstag – Happy Birthday Lena

Happy Birthday Lena

Bernau: Auch wenn es draussen noch ziemlich grau aussieht, so können wir uns auf tolles Wetter mit bis 26 Grad in den kommenden Tagen freuen.

Das ist auch gut so denn erwarten uns viele tolle Veranstaltungen über die wir später noch etwas schreiben werden. So etwa über den Tag der offenen Tür bei der Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin am Samstag.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Und sonst? Unsere Lena ist heute genau 2 Jahre bei Bernau LIVE und feuert sozusagen ihren 2. Bernau LIVE Geburtstag! Glückwunsch dafür!

Heute, vor genau 2 Jahren, stand gegen 15 Uhr Lena hier auf der Matte und fragte an, ob sie denn nicht hin und wieder Bernau LIVE unterstützen könnte. Anfangs noch ziemlich skeptisch, dachte ich mir, naja, schauen wir mal…. Heute, 2 Jahre später, muss ich schauen, dass sie uns nicht wegläuft. Denn mittlerweile ist Lena zu einem unverzichtbaren Bestandteil von Bernau LIVE geworden.

Ich kenne niemanden, der mit soviel Herzblut hinter einer Sache steht. Auch wenn sie jeden Tag ihren eigentlichen Job, sie arbeitet in der Zellforschung, nachgeht, ist sie in jeder freien Minute mit Leib und Seele für Bernau LIVE da.

Und das ist nicht wenig! Auch wenn es hier manchmal ziemlich leer aussieht, wir natürlich nicht mit Tageszeitungen mithalten können (und wollen) so gibt es allerhand zu tun, was nach aussen nur wenig sichtbar ist. Immerhin erfreut sich Bernau LIVE über insgesamt 500.000 Beitragsaufrufe im Monat!

So kümmert sich Lena u.a. um all unsere Veranstaltungen und Kalender, beisst sich durch Behörden, kümmert sich z.B. um die Einholung von Unfallberichten, koordiniert unsere Termine, pflegt unsere Bernau LIVE Kleinanzeigen Seite und ist mit zuständig, für täglich anfallende Recherchen. Ferner hält sie den Kontakt zu unseren Lesern. Bei durchschnittlich 30 Lesernachrichten pro Tag eine nicht zu unterschätzende Aufgabe, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Über dies hinaus, begleitet sie uns natürlich zu unseren zahlreichen Veranstaltungen, Terminen oder Produktions-Auftrags-Arbeiten.

Ich könnte hier sicherlich noch viele weitere Dinge aufzählen, aber eigentlich wollte ich nur sagen, daß ich sehr froh bin, Lena für Bernau LIVE zu wissen, ihr unendlich dankbar bin, für das, was sie hier leistet und dass Lena ne echt coole Sau- und ein ganz toller Mensch ist!

Danke für Dich und Happy Birthday, LENA!!!

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!