Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 12. Mai 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, etwas Regen bei bis zu 13 Grad

Erheblicher Schaden durch Einbrüche in Ladeburg und Bernau

Polizei BernauBernau – Ladeburg: Wie die Polizeiinspektion Barnim mitteilt, kam es in den letzten zwei Tagen zu Einbrüchen mit erheblichem Sachschaden.

Ladeburg: In der Nacht zu Freitag verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt in eine Santitärfirma in der Straße An der Plantage. Dazu brachen sie ein Fenster auf und gelangen so in das Werkzeuglager. Aus diesem wurden diverse Werkzeuge und Maschinen der Firma „HILTI“ entwendet.

Anzeige Stellenangebot Lobetal Controller - Bernau LIVE

Derzeit wird der Gesamtschaden auf etwa 20.000€ beziffert. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Bernau: Im Bereich der Stadt Bernau kam es zu einem weiteren Angriff auf ein Einfamilienhaus. In den Nachmittagsstunden gelangten bislang unbekannte Täter in ein Einfamilenhaus. Sie hebelten die Terrassentür auf und durchsuchten anschließend alle Schränke.

Nach derzeitigen Ermittlungen wurden 1800€ Bargeld und Schmuck entwendet….

So in einem Bericht der Polizeiinspektion Barnim.

Foto: Bernau LIVE – Symbolbild

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Polizei‬ ‪#‎Kriminalität‬ ‪#‎Nachrichten‬

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"