Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Einfach Cool – Strassenmusiker LIVE auf dem Platz am Steintor

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Einfach Cool - Strassenmusiker LIVE auf dem Platz am Steintor Bernau: Wer gestern über unseren Platz am Steintor schlenderte, staunte wahrscheinlich nicht schlecht über den Musiker, welcher zwar in der Sonne- aber bei eisigen Temperaturen seine Gitarre zupfte und sang.

Anfangs noch ganz allein, gesellten sich immer mehr Schaulustige und Zuhörer dazu. Irgendwann lockte Vico, so sein Künstlername und ursprünglich aus Bernau kommend, zahlreiche Gastronomen an, die so überwältigt von seiner Musik waren, dass sie ihn gleich buchen wollten.

Anzeige
 

Seine Musik nennt er selber „Hippie Classics“ eine Mischung aus bekannten Hits in einer tollen Eigeninterpretation.

Ein toller Typ mit toller Musik, den wir ganz sicher demnächst hier öfter hören werden! Wir werden mit ihm heute Abend noch einmal ein bisschen Plaudern und Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Anbei ein kleines Video von gestern Nachmittag – Dank an Tino, der es für Bernau LIVE eingefangen hat.

#Bernau #Musik #Künstler #Barnim #Platz_am_Steintor #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content