Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Eberswalde Straße in Bernau ist nun beidseitig befahrbar. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Anfangs sonnig mit aufkommendem Wind, zum Nachmittag / Abend Unwettergefahr

Dumm gelaufen: Mit Böller gegen die Polizeiinspektion Bernau

Bernau: Vermutlich nicht sehr helle, waren fünf junge Leute in der letzten Nacht aufgebrochen, um aus einem fahrenden Auto, Böller in Richtung der Bernauer Polizeiinspektion zu werfen und dabei beleidigende Äußerungen gegen Polizisten zu verkünden. Sachschaden entstand zwar nicht, doch wollten sich die Beamten die Insassen einmal genauer betrachten.

Sie fanden letztlich fünf Personen im Alter von 15 bis 20 Jahren, die teilweise bereits mit Straftaten bekannt waren. Ein 16-Jähriger wurde in seiner Wohngruppe bereits vermisst und kurzerhand dorthin überstellt. Jetzt laufen Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Info der Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!