Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Die Sonne versinkt am Horizont von Bernau bei Berlin

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Was für ein schöner Tag

Bernau: Sonne satt den ganzen Tag! Vor wenigen Minuten verabschiedete sich der heutige Frühlingstag am Horizont von Bernau mit einem tollen Sonnenuntergang.

Auch wenn die kommenden Tage nicht ganz so schön werden sollen, so freuen wir uns schon jetzt auf ein tolles Wochenende mit vielen Veranstaltungen. Unsere Tipps dazu gibt es morgen. Wer schon einmal schauen möchte, dem empfehlen wir unseren Kalender oder unsere Handy App Bernau LIVE to GO!

Anzeige
 

Für heute verabschieden wir uns und wünschen Euch einen schönen Donnerstagabend…

Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content