Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweise: Aktuelle Baustellen in und um Bernau ab Mitte / Ende Juli 2024. Mehr dazu.
Wetter am Sonntag: viel Sonne bei bis zu 31 Grad, zum Abend / in der Nacht örtlich Gewitter möglich
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Bernau und Börnicke

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am frühen Samstagmorgen geriet ein PKW aus bisher noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin wurde hierbei schwer verletzt und musste, nachdem sie noch selbstständig das Fahrzeug verlassen konnte, in ein Krankenhaus verbracht werden. 

12 Kamerad*innen der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, sicherten die Unfallstelle auf der Verbindungsstraße zwischen Bernau und  Börnicke und richteten das Fahrzeug wieder auf.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Wie es zu dem Unfall kam war bisher nicht bekannt. Allerdings war es am heutigen Morgen, bzw. in der vergangenen Nacht vielerorts sehr frostig.

Gute Besserung.

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content