Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona-Testzentrum: Nun auch in Lobetal an 7 Tage pro Woche – Beitrag
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 19.04.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig – später bewölkt bei bis zu 17 Grad

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Bernau und Börnicke

Bernau (Barnim): Am frühen Samstagmorgen geriet ein PKW aus bisher noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin wurde hierbei schwer verletzt und musste, nachdem sie noch selbstständig das Fahrzeug verlassen konnte, in ein Krankenhaus verbracht werden. 

12 Kamerad*innen der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, sicherten die Unfallstelle auf der Verbindungsstraße zwischen Bernau und  Börnicke und richteten das Fahrzeug wieder auf.

Anzeige  

Wie es zu dem Unfall kam war bisher nicht bekannt. Allerdings war es am heutigen Morgen, bzw. in der vergangenen Nacht vielerorts sehr frostig.

Gute Besserung.

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"