Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Bernau und Börnicke

Bernau (Barnim): Am frühen Samstagmorgen geriet ein PKW aus bisher noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin wurde hierbei schwer verletzt und musste, nachdem sie noch selbstständig das Fahrzeug verlassen konnte, in ein Krankenhaus verbracht werden. 

12 Kamerad*innen der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, sicherten die Unfallstelle auf der Verbindungsstraße zwischen Bernau und  Börnicke und richteten das Fahrzeug wieder auf.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wie es zu dem Unfall kam war bisher nicht bekannt. Allerdings war es am heutigen Morgen, bzw. in der vergangenen Nacht vielerorts sehr frostig.

Gute Besserung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige