Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heute und Sonntag: Erntedankfest auf dem Kinderbauernhof Börnicke

Sa. bis 20 Uhr - Sonntag 10-16 Uhr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Börnicke): Klein aber Fein präsentiert sich an diesem Wochenende das Erntedankfest auf dem Kinderbauernhof in Börnicke.

Bei sonnigen 20 Grad zog es bereits am Samstagvormittag etliche Besucher in das kleine und liebevoll gestaltete Naturidyll.

Anzeige
 

Umgeben von Schafen, Hühnern und Schweinen, bietet der Kinderbauernhof ein ideales Umfeld um etwas zu Entschleunigen.

Neben allerhand Kulinarischem, herbstlichem Gemüse und Obst, gibt es ein buntes Programm für die Kleinen. So etwa die Bauernolympiade oder Ponyreiten. Wer mag kann am Lagerfeuer entspannen oder sich leckeres Stockbrot backen.

Am heutigen Sonntag ist noch bis 20 Uhr geöffnet. Morgen dann noch einmal von 10-16 Uhr.

Anschrift: Ernst-Thälmann-Straße 2, 16321 Bernau (Börnicke)

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content