Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Sonntag: Wir erwarten bis zu 2 Grad und es bleibt trüb und grau aber ohne Regen

Großer Andrang zum Regionalmarkt in Börnicke

Rückblick vom Sonntag

Bernau / Börnicke: Wie wir im Vorfeld informierten, haben die Bernauer Braugenossen am gestrigen Sonntag zum Regionalmarkt nach Börnicke geladen.

Zum letzten Mal in diesem Jahr gab es auf dem Gutshof tolle LIVE Musik mit „Markus „Ossternhagen“, jede Menge regionale Produkte und natürlich Bernauer Bier aus der hauseigenen Brauerei.

Das Wetter spielte mit und so genossen hunderte Besucherinnen und Besucher den Sonntagnachmittag bei schönstem Sonnenschein im Bernauer Ortsteil Börnicke. Vom leckeren Sanddorn, über Kürbisse, Kartoffeln, Äpfel, Deko oder Kunsthandwerk war so ziemlich alles vorhanden, was zur aktuellen Jahreszeit passt.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Wer nicht auf der Jagd nach Frischem war, der konnte einige Runden mit dem Karussell drehen, Oldtimer der IFA Halle Ladeburg bestaunen oder mit Buchhändlerin Sylvia Pyrlik von der Bernauer Schatzinsel ins Gespräch kommen. Abgerundet wurde der Nachmittag mit toller LIVE Musik unter dem Motto „Ossternhagen singt Westernhagen“, mit Führungen durch die Bernauer Brauerei oder Verkostungen.

Anbei einige Eindrücke:

 

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content