Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Wir haben heute bei Findel-Tiger DIEGO vorbei geschaut

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Wir haben heute mal bei Findel-Tiger Diego vorbei geschautBernau: Vor genau einer Woche besuchten wir DIEGO das letzte Mal. Nun, eine Woche später ist er schon wieder ein bisschen mehr Tiger geworden… Mit richtigen Zähnen und kräftigen Krallen.

Da DIEGO heute meine Hand beim Spielen so sehr in Mitleidenschaft gezogen hat, bin ich kaum in der Lage, hier zu tippen ;-) Daher gibt es am Wochenende unseren DIEGO-Wochenbericht…

Anzeige
 

Alle Infos zu Diego: https://www.bernau-live.de/tiger-diego/

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content