Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt und windig bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Wer hat „Floyd“ gesehen? Hund nach Überfall verschwunden!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau, Hobrechtsfelde, Hund, Barnim, FloydBernau: Wer hat „Floyd“ gesehen? Hund nach Überfall verschwunden!

Ein dringender Hilferuf erreichte uns am heutigen Abend aus Hobrechtsfelde – Bosten Terrier „Floyd“ wird nach einem Überfall auf sein Herrchen vermisst.

Anzeige
 

Am heutigen Donnerstag gegen 17 Uhr wurde Floyds Herrchen überfallen. Während der Auseinandersetzung rutscht der Hund aus dem Halsband und rennt vor Schreck los.

Floyd war mit seinem Herrchen in den ehemaligen Rieselfeldern in Hobrechtsfelde unterwegs. Er ist gechipt, kastriert und ein ganz lieber Kerl.

Er hat eine leichte Lahmheit auf der Hinterhand und benötigt seine Medikamente. Wenn er ohne diese lange läuft verletzt er seine Pfoten beim Laufen.

Wer Floyd gesehen oder gar bei sich aufgenommen hat, kann sich gern bei uns melden, wir geben alle Hinweise an seine Besitzer weiter.

Foto: privat

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content