Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Bernau: Wer hat „Floyd“ gesehen? Hund nach Überfall verschwunden!

Bernau, Hobrechtsfelde, Hund, Barnim, FloydBernau: Wer hat „Floyd“ gesehen? Hund nach Überfall verschwunden!

Ein dringender Hilferuf erreichte uns am heutigen Abend aus Hobrechtsfelde – Bosten Terrier „Floyd“ wird nach einem Überfall auf sein Herrchen vermisst.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Am heutigen Donnerstag gegen 17 Uhr wurde Floyds Herrchen überfallen. Während der Auseinandersetzung rutscht der Hund aus dem Halsband und rennt vor Schreck los.

Floyd war mit seinem Herrchen in den ehemaligen Rieselfeldern in Hobrechtsfelde unterwegs. Er ist gechipt, kastriert und ein ganz lieber Kerl.

Er hat eine leichte Lahmheit auf der Hinterhand und benötigt seine Medikamente. Wenn er ohne diese lange läuft verletzt er seine Pfoten beim Laufen.

Wer Floyd gesehen oder gar bei sich aufgenommen hat, kann sich gern bei uns melden, wir geben alle Hinweise an seine Besitzer weiter.

Foto: privat

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige