Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau, wat kannste feiern – Kindertag im Stadtpark voller Erfolg!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Große Kindertagsparty im Stadtpark

Bernau: Pünktlich zu Beginn der heutigen Kindertagsveranstaltung im Stadtpark von Bernau, verzogen sich die Regenwolken und weit über 1.500 Besucher folgten dem Aufruf der Gastgeber um zu feiern.

Und wenn man sich die Bilder anschaut, dann mag man gar nicht glauben, wieviele Kinder es in Bernau und Drumherum gibt.

Anzeige
 

Organisiert wurde das Fest von den Mitarbeitern der städtischen Kindereinrichtungen. Gut ein halbes Jahr dauerten die Vorbereitungen hierfür an. Das Ergebnis: 31 Stände mit zahlreichen Mitmach,- Spiel- und Bastelangeboten, eine große Bühne Musik, Tanz und Artistik sowie zahlreiche Stände mit Popcorn, Eis, Bratwürsten, Kaffee und Kuchen und natürlich Zuckerwatte.

Für ein buntes Bühnenprogramm, welches durch Radio Teddy moderiert wurde, sorgen die städtischen Kitas und Horte höchstpersönlich und mit voller Freude.

Neben der Bernauer Freiwilligen Feuerwehr, Löschzug Stadt, die für großes Staunen bei den Kleinen sorgte, beteiligten sich zahlreiche Bernauer Unternehmen und Gastronomen sowie viele Eltern an diesem wirklich gelungenen und vor allem sehr gut besuchten Fest.

Wir hoffen und würden uns wünschen, dass solch eine toll organisierte Veranstaltung zu einem festen alljährlichen Termin werden kann… Danke allen, die dazu beigetragen haben!

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content