Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Viel Sonne, am Abend Gewitter möglich bei bis zu 35 Grad

Bernau: Vorsicht: Trickbetrüger in Bernau unterwegs

Bernau: Vorsicht: Trickbetrüger in Bernau unterwegs -Bernau: Wie uns Leser Matthias berichtet, treiben Trickbetrüger ihr Unwesen in Bernau auf eine ganz besondere Art…

„Ich wohne in Bernau Friedenstal und wir hatten vor 2 Tagen Trickbetrüger an der Tür. Wir hatten von der Post für Nachbarn 3 Pakete angenommen welche sie aber wie sich rausstellte nie bestellt haben. Später am Tag (so gegen 15 Uhr) ist dann ein etwas dunkelhäutiger Mann (zwischen 30 und 40 Jahren) angekommen und wollte sie abholen unter der Begründung dass er ja hier wohne und das seine sind.

Anzeige

Als ein Nachbar darauf die Polizei rufen wollte und ein Foto machen wollte, rannte er weg. Vielleicht könnt ihr mal ne Warnung auf eurer Seite machen dass die Leute derzeit etwas aufpassen sollen damit sie nicht darauf reinfallen.

Weil leider kennt ja heutzutage nicht jeder seine Nachbarn mit vollem Namen und könnte somit darauf reinfallen“

Also, Vorsicht bei der Annahme von Paketen und Augen auf!

#Bernau #BernauLIVE #Kriminalität #Barnim #Polizei #Nachrichten

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige