Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Schwarzfahrer-Taube in der S2 – sie kann es nicht lassen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Schwarzfahrer-Taube in der S2

Bernau: Bereits mehrmals berichteten wir in etwa halbjährlichen Abständen über eine Schwarzfahrer-Taube in der S2. Das erste Mal bereits 2014.

In den letzten Wochen ist es allerdings ziemlich ruhig um sie geworden. Sorgenvoll fragten wir uns was passiert ist, ob es ihr  gut geht oder was sie wohl machen wird.

Anzeige
 

Nun tauchte sie wieder auf! Gesichtet wurde sie heute wieder auf ihrer Stammlinie der S2, zwischen Bernau und Zepernick.

Ohne mutmaßen zu wollen, gehen wir davon aus, daß sie keinen gültigen Fahrschein besitzt!

Dank an Dominik für das Beweisfoto!

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content